Vorlagen Für Fadengrafik Kostenlos

Vorlagen Für Fadengrafik Kostenlos – Fadengrafiken können auf Papier (normalerweise als Grußkarten) gefunden oder um in Holz gehämmerte Nägel gewickelt werden. Ich habe einige Muster auf einem Pinterest-Board gefunden, die mir sehr gut gefallen haben, weil sie wirklich geometrisch waren.

Das heißt, Sie können ein Foto machen, einen Umriss zeichnen und die Punkte mit Linien oder Fäden verbinden. Diese umfangreichen Software-Anleitungen zeigen, wie dies im kostenlosen Programm Inkscape bewerkstelligt werden kann. Die TU Chemnitz hat eine beliebte Website mit Tipps zum Erstellen von Vorlagen für Weihnachtskarten und auf dieser Seite finden Sie auch einige Vorlagen und Ideen, wenn Sie es schnell und einfach ausprobieren möchten.

Vorlagen Für Fadengrafik Kostenlos

Vorlagen Für Fadengrafik Kostenlos

Bei diesen Tricks geht es mir darum, die mathematischen Konzepte hinter Garngrafiken zu verstehen, damit ich meine geometrischen Muster einfach entwerfen kann. Ich hatte lange keine klare Vorstellung. Endlich habe ich eine sehr klare Anleitung zum Entwerfen eigener Muster gefunden: genau die Art von Anleitung, nach der ich gesucht habe! Und ich werde auf sie zurückkommen.

Fadengrafik Kreuz Mit Herz [bastelvorlage & Plotterfreebie]

Dieses Mal jedoch hat der Mann der Götter (der mehr von Grafik versteht als ich) ein Modell für mich zum Testen erstellt: Ein Kreis, der in 72 Segmente von jeweils 5 Grad unterteilt ist. (Sie können dieses Kreismuster als PDF herunterladen, indem Sie auf das Bild klicken, wenn Sie die Form ausprobieren möchten.)

Ich habe es zuerst auf Papier mit Bleistift und Lineal versucht: Was passiert, wenn man die Punkte rund um den Kreis in unterschiedlichen Abständen verbindet? Bei kürzeren Abständen wird der Rahmen zu schmal. Je größer die Distanzen, desto mehr wird das Design zum Star. In der Abbildung unten habe ich die 2 Punkte auf der linken Seite im Abstand von 20 Punkten verbunden. 30 Punkte nach rechts.

Aber Sie müssen nicht immer einen Punkt weiter gehen, Sie können einen Punkt vom Injektionspunkt und 2 Punkte vom Austrittspunkt entfernen und dann den Lüfter wegziehen.

Ich habe schon eine Weile nicht mehr alle Schritte befolgt, aber irgendwie war mir langweilig und ich habe zwei Designs zum Sticken implementiert.

Die Weihnachtskarten 2013 Sind Fertig!

Die Löcher habe ich mit einem japanischen Arbeitsgerät gebohrt, das ich vor Jahren bei Manufactum bestellt hatte. Auf dem Bild oben ist es zerlegt: Speziell für dünnes Papier entwickelt, enthält es ein sehr scharfes kleines Papiermesser, eine Stanzmarkierung und zwei abgerundete Enden für die Serviette.

Beide Muster habe ich auf dunkelgrünem Papier (160g/m2) mit metallischem Metzler-Garn in Gold und Silber gestickt. Das Garn ist schön weich und lässt sich super verarbeiten.

Ich werde die fertigen Projekte auf die Karten kleben, die zu Weihnachten verschickt werden. Das Glitzergarn ist so schön!

Vorlagen Für Fadengrafik Kostenlos

Nachtrag: Ich habe noch ein paar zusätzliche Postkarten auf die Umschlagkarten graviert. Ich habe die Rückseite der Stickerei, wo die Fadenenden mit Klebeband gehalten werden, mit einem Stück Geschenkpapier verdeckt, wie auf den Bildern unten:

Habt Ihr Das Schon Mal Ausprobiert???

Jetzt will ich sehen, was die anderen Stoffspieler heute machen! Ines vom Blog Nähzimmerchatereien sammelt die Ergebnisse, schaut auch bei ihr vorbei!

Nach der Weihnachtspause geht es Ende Januar mit dem Schmuck in Siebensachen für das Projekt „Textilschmuck“ weiter. Vielleicht fällt dir etwas ein, dann mach mit! In der Zwischenzeit wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Gestalten einer Weihnachtskarte!

Anmelden, wagen, bleiben! Stoffspiele stehen allen offen, die etwas Neues mit Stoff und Garn ausprobieren möchten. Es ist eine Frage des Experimentierens, nicht der Perfektion, denn wir können viel von Übergängen und „gescheiterten“ Experimenten lernen. Lassen Sie sich vom monatlichen Thema inspirieren und teilen Sie Ihre Gedanken.

Jeden letzten Sonntag im Monat sind die Spiele bei einem anderen Blogger zu Gast. Keine Affiliate-Tools erforderlich: Schreiben Sie einfach einen Kommentar und verlinken Sie Ihr Gewinnspiel mit den Blog-Beiträgen des Gastgebers. Er baut den ganzen Tag über Links in seine Kolumne ein – sehr persönlich und individuell.

Dot Painting |

Eine Übersicht vergangener Gewinnspiele seit 2012 finden Sie auf stoffspielereien.net. Meine Science-Fiction-Beiträge sind hier gesammelt.

Keine Kosten alles ist normal! Bloggen ist sinnlos und kostenlos. Es ist einfach spannend. Hier ist eine Auswahl aktueller Posts aus meinen Lieblingsblogs.

#bloggerfriendship #annualbingo2022 #tuiatuhononga #sewing-bank 2017 come craftbluse blumendruck basispapier piecing für frauen für mädchen für männer kleidung remake geschenke hemd hose rückblick jahr japan strickkleid kreuzstich meer minikleid 2017 monat saisontausch papierbestellung ostern pixelplot Post.Art Postkarten Reisen Shirts Fliegen Schnee Events Snowboarden Weihnachtsgeschenke Weihnachtsgeschenke via Bloggen Heute habe ich ein paar tolle Tipps von Ilka Gafert von Shop Graphics. Zugegeben, es dauert eine Weile, diese Thread-Grafik zu bekommen – aber es lohnt sich!

Vorlagen Für Fadengrafik Kostenlos

Garngrafiken sind eine alte Tradition, die im wahrsten Sinne des Wortes begeistert. Dazu werden Löcher in den Karton gebohrt und mit farbigen Fäden verbunden. So entstehen Strukturen und Muster.

Bestickte Weihnachtskarte Mit Schneeflocke Und Stern [plotterfreebie & Bastelvorlage]

Die Welt der bunten Fäden und fantastischen Stoffe ermöglicht es Ihnen, sich zu entspannen und in die Stille der schnellen und lauten Welt einzutauchen. Kinder sind auch klein. Seien Sie geduldig und achten Sie auf die geometrischen Muster und bewundern Sie die erstaunlichen Verbindungen der Löcher und der Fäden, die sie beleuchten.

Form 22 in Rahmen 1 in 21 in 1 in 20 in 1 in 19 in 1 in 18 in 1 in 17 in 1 in 16 in 1 in 15 in 1 in 14 in 1 in 13 in 1 in 12 in 1 in 1 in 10 Rabatt 1 von 9 Rabatt 1 von 8 Rabatt 1 von 7 Rabatt 1 von 6 Rabatt 1 von 5 Rabatt 1 von 4 Rabatt 1 von 3 Rabatt 1 von 2 Rabatt 1 Zoll

Diese trocknet mit der Zeit aus und verlässt den Korb. Fäden verlieren an Gewicht oder die gesamte Fadengrafik wird beschädigt.

Form 11 in Loch 12 in 10 in 12 in 9 in 12 in 8 in 12 in 7 in 12 in 6 von 12 in 5 von 12 in 4 von 12 in 3 von 12 in 2 von 12 in 1 von 12 in 22 in 12 in 21 um 12 um 20 um 12 um 19 um 12 um 18 um 12 um 17 um 12 um 16 um 12 um 15 um 12 um 14 um 12 um 13 um 12 um 12

Fadengrafik Strahlende Sterne

Loch 12 ein Loch 1 ein 11 aus 1 ein 10 ein 1 ein 9 ein 1 ein 8 ein 1 ein 7 aus 1 ein 6 ein 1 ein 5 aus 1 ein 4 ein 1 ein 3 ein 1 ein 2 ein

Form 7 in Loch 1 in 2 in 6 in 5 in 3 in 4 in 4 in 3 in 5 in 6 in 2 in 1 in 7 in 8 von 2 in 3 von 9 in 10 von 4 in 5 von 11 in 12 in 6 in 7 Zoll 13 Zoll 14 Zoll 8 Zoll 9 Zoll 15 Zoll 12 Zoll 10 Zoll 11 Zoll 11 Zoll 10 Zoll 12 Zoll 13 Zoll 9 Zoll 8 Zoll 14 Zoll 15 Zoll 7 Zoll Loch 2 Außenloch 7 Zoll 12 Zoll 7 Zoll

Bilden Sie 1 in Loch 8 in 9 in 2 in 3 in 10 in 11 in 4 in 5 in 12 in 13 in 6 in 7 in 14 in 15 in 8 in 9 in 16 in 1 in 10 von 11 von 2 von 3 von 12 zu 13 in 4 bis 5 in 14 bis 15 in 6 bis 7 in 16 in Loch 1 in Loch 9 bis 10 in 2 bis 3 in 9 bis 8 in 4 bis 5 in 7 bis 6 in 11 ein Loch 6 aus in Loch 7 bis 15 von 7 bis 8 von 14 bis 13 von 9 bis 10 von 12 bis 11 von 9 a

Vorlagen Für Fadengrafik Kostenlos

Form 1 in Loch 5 in 6 in 2 in 3 in 7 in 8 in 4 in 5 in 9 in 10 in 6 in 7 in 11 in 12 in 8 in 9 in 13 in 14 in 10 in 11 in 15 in 16 in 12 in 13 in 1 in 2 in 14 in 15 in 3 in 4 in 16 in Loch 1 in Loch 1 in Loch 26 in 21 in 3 in 5 in 16 in 11 von 7 in 9 in 6 in 1 in 11 in 13 in Loch 36 Mal 31 bis 15 Uhr

Fadenbilder Selber Machen

Für besondere Menschen oder besondere Anlässe ist eine Baumwollgrafik, die zu einer Geschenkkarte oder einem kleinen gerahmten Bild wird, ein tolles Geschenk.

Wir vom Team mit Ilka vom Grafikgarn-Shop wünschen Ihnen viel Spaß beim Gestalten dieses wunderschönen Blumenmandala mit Grafikgarn.

Hinterlasse einen Kommentar, wie es dir gefällt und was du darüber denkst. Folgen Sie uns in den sozialen Medien, um auf dem Laufenden zu bleiben. Sticken gehört seit einigen Jahren zu den beliebtesten DIY-Techniken. Sticken mit Stickrahmen oder Nadel

Fadengrafik karten vorlagen kostenlos, fadengrafik vorlagen kostenlos, fadengrafik vorlagen kostenlos download, fadengrafik vorlagen, vorlagen für fadengrafik weihnachten, vorlagen für fadengrafik, fadengrafik vorlagen weihnachten kostenlos, fadengrafik vorlagen tiere, fadengrafik vorlagen ostern kostenlos, fadengrafik vorlagen kostenlos herz, fadengrafik vorlagen gratis, fadengrafik vorlagen blumen

Subscribe to receive free email updates:

0 Response to "Vorlagen Für Fadengrafik Kostenlos"

Posting Komentar