Royal Oak Ewiger Kalender – Die Audemars Piguet Royal Oak Uhr und ihre Serie Perpetual Calendar aus Vollkeramik – schwarz und weiß – gehören seit vielen Jahren zu den begehrtesten modernen Uhren. Sie werden verstehen, warum Sie diese Uhren nehmen sollten … Keramikgehäuse und -armband sind nichts als gut Perfekt. Um die Nachfrage nach diesem Modell zu steigern, hat Audemars Piguet heute eine neue Skelettuhr in diese Kollektion aufgenommen. Lernen Sie Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar Openworked Full Black Ceramic kennen.
Die neue Royal Oak Perpetual Calendar Openworked basiert auf der 2017 erschienenen schwarzen QP-Version. Wie wir Ihnen damals gesagt haben, als wir diese Uhr zum ersten Mal sahen, hatte sie ein charakteristisches Royal Oak-Gehäuse und das Armband war vollständig aus Keramik gefertigt. . Nichts ist nur eine Errungenschaft. Alle Keramikuhren führen die Marke Royal Oak, aber das Aussehen und die Verarbeitung dieser Uhr mit ihrem kunstvoll integrierten Armband sind überlegen. Härter als zum Beispiel J12 Weichspüler.
Royal Oak Ewiger Kalender
Die neue Royal Oak Perpetual Calendar Openworked behält alle Merkmale einer RO-Metalluhr. Sein Gehäuse mit einem tonnenförmigen Mittelkasten wird von einem achteckigen Rahmen mit acht weißen Schrauben mit einem Durchmesser von 41 mm und einer Höhe von 9,9 mm bedeckt, was angesichts der Schwierigkeit und des neuen Uhrwerks für den Rekord sehr niedrig ist. Unabhängig davon sind alle unverschlossenen Versionen dieser Uhr 9,5 mm groß. Wasserdichte Box bis 20m, nur 20m, aber am Ende, wer die Uhr unter Wasser stellt.
Audemars Piguet Unveils A New Titanium Royal Oak Perpetual Calendar — Wrist Enthusiast
Die Royal Oak Perpetual Calendar ist vielleicht nicht die erste praktische Uhr … aber sie ist eine der besten
Die Hauptattraktion ist nicht das Aussehen des bekannten Sujets, sondern die Tatsache, dass es aus schwarzem Beton besteht. Im Vergleich zu Eisen oder Gold ist Zement härter als bearbeitet. Und wenn Sie die scharfe Form der Schachtel und ihre komplizierten Armbänder betrachten, werden die Dinge sofort kompliziert. Wie in unserem Artikel über QP-Keramik schwarz angegeben “
Keramik ist eines der härtesten Materialien, die zur Herstellung von Schachteln verwendet werden, aber es ist leicht und funktional. Der Zweck der Audemars Piguet ist es, ihr Keramikgehäuse und -armband nach dem gleichen Standard wie Royal Oak-Stahl zu fertigen. Es ist keineswegs einfach und eines, das nach 600 Stunden F&E erreicht wird. Allein die Fertigstellung des Armbands dauert 30 Stunden, was fünfmal länger ist als bei Stahl.
Die Ergebnisse sind jedoch ziemlich beeindruckend. Neben Farbe und Licht sind das Gehäuse und das Armband so scharf und klar wie Metall. Beide Oberflächen sind auf die gleiche Weise dekoriert, wobei die gebeizte Oberfläche auf dem Fenster an der Seite des Gehäuses und der Lünette sowie den Rändern des Armbands hervorgehoben wird. Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar Openworked Wie alle anderen RO-Keramiken liegt sie mit einem gut kontrollierten Gewicht, einem flexiblen Armband und einem besonderen Gefühl von nichtmetallischer Keramik sehr angenehm am Handgelenk. Metall.
Sihh 2018: Audemars Piguet
Trotz der schwarzen Farbe setzt diese Uhr ein klares Statement. Die Kombination aus Royal Oak-Gehäuse / Griff mit schwarzem Keramikgehäuse und diesem komplizierten Zifferblatt ergibt eine wirklich einzigartige Uhr. Es fliegt nicht unter dem Radar, aber auf jeden Fall sehr gut.
Das Hauptdesign dieses Royal Oak Perpetual Openworked-Kalenders befindet sich auf der Klickseite (und auch im Animationsbereich, aber dazu später mehr). Audemars Piguet hat eine Geschichte, wenn es um zeitlose Kalender geht, ob Taschenuhren oder Armbanduhren. Le Brassus bleibt der beste Vertreter dieses Phänomens und ist weiterhin in seiner Royal Oak-Kollektion vertreten, insbesondere mit der jüngsten Veröffentlichung der Royal Oak Selfwinding Perpetual Calendar Ultra-Thin, der dünnsten QP der Serie.
Bei der Einführung eines permanenten Kalenders finden wir die gleiche technische Situation vor. Das bedeutet, dass die Anzeige konstant bleibt, mit Stunden- und Minutenzeichen (keine Sekunden) in der Mitte des Datums um 3 Uhr der Woche um 9 Uhr und des Schaltjahres um 12 Uhr. , Teil des Mondes bei. 6 Uhr und eine ungewöhnliche Wochenanzeige am Ende des Zifferblatts – selten in der Uhrmacherei. Alle gespeicherten Schilder werden jedoch nicht mehr angeklickt.
Das Mustergetriebe ist hier als Saphirglas mit allen aufgedruckten Markierungen. Um den Kontrast zu verbessern und besseres Licht zu bekommen, ist der äußere Bereich des Regals (wo das Signal angezeigt wird) geräuchert. Die Uhr ist mit einer goldenen Sanduhr, Zeigern in Pink und Royal Oak geschmückt, und die Mondscheibe besteht aus Aventurin.
In The Metal: Audemars Piguet Royal Oak Chronograph And Perpetual Calendar
Das Schöne an dieser Serie ist, dass sie in jedem Aspekt des Kalendermechanismus für immer ein beeindruckendes, aufgeräumtes Aussehen verleiht. Es hat viele Räder, Lenkräder, Nadeln und Kettenräder, sowie taglaufende Spinnräder sowie Stellräder für den Monat. Einige dieser Teile sind auch mit Gold behandelt, was dem Arm und dem Index entspricht.
Bei dieser Saphiruhr können Sie auch die schöne Dekoration des Kalenderabschnitts mit geraden oder kreisförmigen Kanten sehen. . Andererseits ist das Royal Oak Perpetual Calendar Openworked-Zifferblatt so beschäftigt, dass es nicht die einfachste Uhr ist, die wir zum Testen bekommen haben. Aber ist das Ziel hier? Unklar.
Als Ergänzung zum Royal Oak Perpetual Calendar Openworked hat Audemars Piguet eine neue Version seines Autograph-Autogrammwerks auf den Markt gebracht. Basierend auf dem Kaliber 2121 findet sich in der Royal Oak Ultra-Thin Jumbo 15202 eine ultradünne Bewegung, die leicht an ihrem oszillierenden Gewicht und der kreisförmigen Rotation auf vier Edelsteinen zu erkennen ist. Das Kaliber 5135 in dieser Openworked-Version teilt seine Informationen auch mit dem Kaliber 5134 anderer QPs. In diesem Fall eine dünne (4,31 mm) Bewegung mit einer Frequenz von 2,75 Hz und einer Backup-Leistung von 40 Stunden.
Der Hauptunterschied besteht im Skelett, wie wir an der Seite des Telefons sehen, aber es gilt auch für die Seite des Uhrwerks, die ebenfalls durch den offenen Teil verziert ist. Ob Sie Hühnerbrücken aus Gummi oder Rollstühle sehen, alles ist mit großartigem Design geschnitzt und dekoriert. Beachten Sie die vielen Innenecken auf der Brücke sowie die Fenster an Ihren Rädern – alles von Hand gefertigt.
Claudio Cavaliere, Head Of Product Management At Audemars Piguet, Showing Me The Sihh 2013 Novelties.
Audemars Piguet Royal Oak Perpetual Calendar Openworked (Referenz 26585CE.OO.1225CE.01) ist jedoch aufgrund der Komplexität des Keramikgehäuses und all seiner Kanten keine limitierte Edition. Handschwimmen ist nicht möglich. Neue Produktion. Auch diese Uhr wird nur in Geschäften beworben. Erwarten Sie, dass es ein wenig schwer zu finden ist. Es wird mit CHF 130’000 (ohne Steuern) bewertet.
Gehäuse: Durchmesser 41 mm x Höhe 9,9 mm – schwarze Keramikbürste und poliertes schwarzes Titangehäuse, Boden – Saphirglas, Vorder- und Rückseite glänzend – harte Krone – wasserdicht 20 m eh
Uhr: Saphirglas, Außenhülle, rotgoldene Indexe und Royal Oak-Zeiger mit hellen Einsätzen, schwarze innere Lünette.
Uhrwerk: Manufakturkaliber 5135 – Automatik mit Zentralrotor – 29 mm x 4,31 mm – 374 Teile – Batterie 38 – 2,75 Hz oder 19.800 Halbschwingungen/Stunde – Gangreserve 40 Std. – Ewiger Kalender mit Angabe Woche, Tag, Tag, Monat, Monat, Schaltjahr Stunden und Minuten Einführung von Audemars Piguet Royal Oak Permanent Calendar Jetzt in einer Vollkeramikbox (einschließlich Handgelenk!) Ich spreche hier und jetzt von der schönsten Uhr der SIHH 2017.
Audemars Piguet Royal Eiche Ewiger Kalender Blau 26579cb.oo.1225cb.01
Ich nenne sie hier und jetzt die interessanteste Uhr der SIHH 2017. Ich sage nicht, dass es das Beste oder das Neueste oder das Beliebteste auf der ganzen Welt ist, aber es wird garantiert sehr heiß. . Was ist es? Royal Oak von AP im Dauerkalender, aber die Situation jetzt? Nicht irgendein Metall oder Edelmetall, sondern schwarz-weiß gebürsteter Beton!
Laut AP dauert es 30 Stunden, um allein ein Armband fertigzustellen, das fünfmal länger ist als RO-Stahl.
Es scheint also sehr einfach zu sein, oder? Nein, nein. Genau die gleiche Größe 5134, die im aktuellen RO QP zu finden ist, bietet das dünnste Gehäuse bei den konsistenten Monats- und Wochenindikatoren, aber dieses Gehäuse gilt als eines der besten in der Welt der Haute-Astrologie, weil der Unterschied. Von allen in Beton verwendeten Oberflächen ist das völlig falsch.
Der AP sagt, dass der Fall mehr als 600 Stunden Recherche erfordert, um sich zu entwickeln. Um Ihnen eine Vorstellung von den Feinheiten dieses Gehäuses und Armbands zu geben, dauert es etwa sechs Stunden, um Metallarmbänder für RO zu bearbeiten, zu polieren, von Hand zu veredeln und zusammenzubauen – Keramikarmbänder? Dreißig Stunden. Für den gleichen Prozess!
London, Großbritannien. 14th Dez 2021. Audemars Piguet Royal Oak Automatischer Ewiger Kalender, Ref: 25686pt, C. 1992, Schätzung £120.000 180.000
Der Betonkasten hier ist fast unmöglich zu spreizen, dagegen
Lange söhne ewiger kalender, ewiger kalender uhr, vacheron constantin ewiger kalender, audemars piguet royal oak ewiger kalender, ewiger kalender app, iwc ewiger kalender portugieser, ap ewiger kalender, union glashütte ewiger kalender, ap royal oak ewiger kalender, glashütte original ewiger kalender, royal oak ewiger kalender preis, herrenuhr ewiger kalender
0 Response to "Royal Oak Ewiger Kalender"
Posting Komentar