Heutiges Formel 1 Rennen

Heutiges Formel 1 Rennen – Heute, am 3. Juli 2022, steht das Formel-1-Rennen in Silverstone vor der Tür. Alles über den britischen GP-Zeitplan, TV-Berichterstattung und Live-Streaming.

Der Britische Grand Prix wird am Sonntag, den 3. Juli 2022 fortgesetzt. Wo und wann findet das Rennen in Silverstone statt? © Foto: Frank Augstein

Heutiges Formel 1 Rennen

Heutiges Formel 1 Rennen

Das Formel-1-Wochenende ist derzeit in England in vollem Gange. Nach dem Qualifying am Samstag, 2. Juli 2022, geht es heute, Sonntag, 3. Juli 2022, weiter. Max Verstappens Siegesserie der Red Bulls in Silverstone ist in Gefahr. In seinem 150. Formel-1-Rennen durfte Ferrari-Pilot Carlos Sainz erstmals in der Formel 1 die Pole Position holen. Und die deutschen Piloten müssen auf eine starke Aufholjagd hoffen.

Motorsport, Formel 1: Weltmeister Verstappen Verdirbt Ferrari Fest In Imola Mit Sieg Im Sprint

Das Rennwochenende des Großen Preises von Großbritannien beginnt am Freitag, 1. Juli, in Silverstone mit dem ersten Freien Training um 14 Uhr. Die zweite Lesung findet um 17 Uhr statt. Nach dem 3. Freien Training am Samstag beginnt das erste Rennen in Silverstone mit dem Qualifying um 16:00 Uhr. Das mit Spannung erwartete Rennen findet am Sonntag, den 3. Juli statt.

Max Verstappen, der niederländische Vertreter des Red-Bull-Teams, feiert seinen Sieg beim Großen Preis von Kanada mit der Trophäe auf dem Podium. Kann ein Red Bull-Fahrer in England gewinnen?

Auf wie viele Grand Prix nähern wir uns? Wie lang ist die Strecke in Silverstone? Alle Informationen zum Großen Preis von Großbritannien auf einen Blick:

Am Wochenende geht die Formel 1 in die Lüfte und überträgt den Großen Preis von Großbritannien live. Motorsport-Fans können alles vom ersten freien Training bis zur abschließenden Pressekonferenz auf dem Sky Sport F1 Motorsport-Kanal verfolgen. Neben Kommentator Sascha Roos ist diesmal der ehemalige Formel-1-Fahrer Timo Glock im Pay-per-View zu sehen.

Formel 1 In Monza 2022: Rennen Jetzt Im Tv, Stream & Co. Sehen

Pay-TV zeigt auch Weekend Live at Silverstone. Dies kann mit der Sky Go App oder mit einem Sky Ticket erfolgen.

Neben der Pay-per-View-Übertragung auf Sky können Motorsport-Fans den Großen Preis von Großbritannien am Sonntag kostenlos verfolgen. Das Formel-1-Rennen in Silverstone ist im Free-TV auf RTL zu sehen. Der Kölner Sender darf insgesamt vier Rennen pro Saison übertragen, wobei der Große Preis von Großbritannien hinter dem Grand Prix der Emilia Romagna in Imola an zweiter Stelle steht.

RTL setzt in Silverstone auf das bewährte Team aus Moderator Florian Koenig, den Kommentatoren Heiko Wasser und Christian Danner sowie Boxengassen-Reporter Kai Ebel. Ralf Schumacher, der normalerweise die Rennen am Himmel analysiert, wird Expertendienst leisten.

Heutiges Formel 1 Rennen

Leider verpassen Rennsport-Fans derzeit einen Großteil der Free-TV-Berichterstattung der Formel-1-Saison 2022. Sie müssen über ein Sky-Abonnement verfügen, um alle Rennen live verfolgen zu können. Kleiner Trost: Vier der 22 Rennen des Formel-1-Rennkalenders 2022 sind live im Free-TV auf RTL zu sehen. Welche Formel-1-Rennen im Free-TV laufen, erfahren Sie hier.

Formel 1: Verstappen Gewinnt Rennen Beim Gp In Frankreich

Ferrari-Fahrer Carlos Sainz Jr. Beim Großen Preis von Großbritannien holte er sich am Sonntag im regennassen Chaos in Silverstone überraschend die Pole-Position. Für Sainz ist es die erste Pole-Position seiner Karriere. Sebastian Vettel von Aston Martin auf Platz 18 und Mick Schumacher von Haas auf Platz 19 schieden in der ersten Runde des Rennens um die Startposition aus. Es ist der Startschuss für den 3. Juli 2022: Das Monaco-Sabbatical neigt sich langsam dem Ende zu und damit verabschieden wir uns für heute. Morgen sind wir natürlich rechtzeitig zum Rennen wieder da und liefern alle wichtigen Pre-Race-Sounds (Rennen 15:00 Uhr MESZ). Vielen Dank, dass Sie uns beim heutigen Monaco-Qualifikationsturnier unterstützt haben. Achtung: Bis morgen!

Apropos Leclerc: Wir, genauer gesagt Florian Niedermayer, haben das Event und die Qualifikation und Pole-Position des Monegassen für den morgigen GP in Monaco erklärt:

Charles Leclerc machte außerhalb der Pole-Position mit einiger Aufregung auf sich aufmerksam. Der Monegasse wurde im Qualifying von der FIA auf die Waage geschickt, bemerkte dies aber nach Einfahrt in die Boxengasse zu spät und wurde von Ferrari-Mechanikern zurückgedrängt. Dieses Verbrechen, Red Bull Motorsport Direktor Dr. Helmut Marko sollte bestraft werden. Aber bis jetzt haben die Behörden keine Informationen über diesen Fall gegeben. Jetzt gibt es also keinen Elfmeter für Leclerc.

Nach einem starken Wochenende in Barcelona konnte Mercedes in der heutigen Qualifikation nicht mit Bravour abschließen. Die Plätze 6 und 8 starten für George Russell und Lewis Hamilton. Aber was ist der Grund? Insbesondere hatte er laut George Russell keinen Grund, weiter anzufangen. Natürlich haben wir das Thema ausführlich für Sie erklärt:

Formel 1 In Spielberg: Verstappen Gewinnt Quali Krimi Gegen Ferrari

Ein kurzer Blick auf die Formel 2, wo Dennis Hauger einen Flaggensieg feierte – Stabhochspringer Jake Hughes verschluckte sich im Sprint, als er das Auto nach einem heftigen Qualifying-Crash fuhr. Tabellenführer Felipe Drugovic hatte einen unvergesslichen Abend.

Ein Auto schied in Q3 mit Pierre Gasly nach einer falschen Zeit in Q1 aus. „Ich verstehe einige der Entscheidungen nicht, die wir treffen“, sagte Gasly heute. Er wurde vom Team nach einer roten Flagge in Q1 am Ende des Feldes freigegeben und schied daraufhin vorzeitig aus. „Wir waren zu spät an der Box und Yuki hat es um eine Sekunde geschafft, ich glaube, ich habe es um zwei Sekunden verpasst. Unsere Fehler kosten uns jede Woche viel Geld.“

Am Ende des dritten Viertels, als es für Portier schlecht lief, haben wir Fernando Alonso, der die Sperre bei Alpes Mirabeau geschlossen hat, schnell aufgeholt. Alonso, der die Konzentration verlor, sagte: „Ich habe spät gebremst, die Reifen sind stehengeblieben, ich bin leider nicht in meine Kurve gekommen. Ich muss mich entschuldigen, denn jeder Fehler kostet Geld bis an die Budgetgrenze. Ich prahle nicht mit dem Qualifying.“ Allerdings , dank einer guten ersten Runde reichte Platz sieben – Jetzt regnet es nicht: “Platz sieben, in Punkten, das ist ein guter Platz, ich will ein langweiliges, trockenes Rennen haben!”

Heutiges Formel 1 Rennen

Der achte Platz und eine rote Flagge am Ende machten Hamilton die Chance, sich noch einmal zu verbessern. “Es ist gut, glücklich zu sein”, klagt Hamilton, aber damit kann er leben. Mehr hat er nicht erwartet. “Wir waren heute besser, aber wir sahen langsam aus. Ich weiß nicht warum.” Jetzt warten sie auf Regen. “Statt Achter im Trockenen zu fahren, wäre ein bisschen besser gewesen.”

Formel 1 Live Auf Sky Sport News

“Wenn Sie mir vor dem Wochenende Platz sechs versprochen hätten, wäre ich nicht allzu glücklich gewesen, aber mein Knie war sehr stark, wahrscheinlich eine der stärksten Qualifikationsrunden des Jahres”, bilanzierte George Russell nach Platz sechs. “Insofern bin ich zufrieden. Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass das Tempo nicht gut ist, aber wir müssen die positiven Dinge mitnehmen.” Aber er kündigt seine Aktion für morgen an: „Hohes Risiko, hohe Belohnung! Wenn wir den fünften oder sechsten Platz verlieren, sind wir nicht ideal, aber es ist kein Weltuntergang. Ich will in Richtung Sieg angreifen und es sieht so aus, als würde es gehen.“ morgen regnen”.

Manager treffen jetzt einige kleinere Entscheidungen, aber sie werden die Qualifikation in keiner Weise beeinflussen. Vettel war heute zum zweiten Mal zu schnell an der Box, diesmal mit 63 km/h. Aston-Martin-Preis 300 Euro. Sergio Perez „offizielle Warnung“, weil er George Russell im FP3 in die Quere kam. Red Bull musste 10.000 Euro Strafe zahlen, weil Perez nicht einmal per Funk gewarnt hatte.

Lando Norris kann sich heute über Platz fünf nicht beklagen. “Ich habe mein Bestes gegeben und es war nicht die beste Runde, aber es war gut. Das Auto war das ganze Wochenende über gut und ich fühlte mich zuversichtlich, wenn ich es brauchte. Es ist eine Schande, dass wir nicht mit den anderen beiden Teams mithalten konnten, aber.” Ich bin mit P5 zufrieden.”

„Wir haben im Training ein paar Dinge ausprobiert, die mir kein gutes Gefühl gegeben haben, und wir sind zurückgekommen, um uns zu qualifizieren“, sagte Max Verstappen nach dem vierten Platz. “Es war ein bisschen besser. Am Ende habe ich in meiner letzten Runde eine etwas andere Strategie ausprobiert.” Push-In statt Push-Out implementiert. “Es hat gut funktioniert, weil ich meine Reifen in der ersten Runde nie zum Laufen gebracht habe. Ich habe mich dort gut gefühlt, aber dann war in Kurve 8 eine Straßensperre. Man muss es akzeptieren, das ist Monaco.”

Formel 1 Großer Preis Von Monaco: Verstappen Gewinnt Rennen

Endlich können wir auch Sergio Perez ausliefern. Wer sich über den Verkehr beschwert – Wir erinnern uns an den Streit mit Charles Leclerc über den Zustand der Strecke während der Trainingsrunde im letzten Viertel. “Die dritte Runde war einfach ein Chaos, die Leute haben sich nicht an Delta gehalten. Am Ende war mein Reifen zu kalt, weil alle in den letzten Sektor gefahren sind. Ich habe ihn in der ersten Kurve geworfen, aber nach einer Runde dachte ich, sie würden es tun.” verbessern, aber es war unmöglich.

„Insgesamt bin ich sehr zufrieden“, sagt Sebastian Vettel. “Die zweite Runde in Q2 war wirklich gut, die erste Runde in Q3 war wirklich gut. Wir sind glücklich. Die rote Flagge am Ende … Ich möchte nicht sagen, dass ich damit gerechnet habe, aber es ist sehr wahrscheinlich.” Er hoffte auch auf Punkte: „Normalerweise ist es gut, hier auf Probe zu stehen, um mit Punkten zu starten. Aber.

Formel 1 rennen tickets, formel 1 rennen österreich, heutiges formel 1 ergebnis, formel 1 rennen live, formel 1 rennen stream, formel 1 rennen schauen, formel 1 rennen livestream, formel 1 rennen wann, formel 1 heutiges rennen, sky formel 1 rennen, formel 1 rennen karten, formel 1 rennen gucken

Subscribe to receive free email updates:

0 Response to "Heutiges Formel 1 Rennen"

Posting Komentar